Hallo ins Forum, bin neu hier und in der Materie, als bitte keine dummen Kommentare wegen meiner evtl. dummen Fragen ;-)

Wir führen gerade erstmalig eine BR-Wahl durch. Der Arbeitgeber hat uns eine Liste der Mitarbeiter gegeben für die Erstellung einer Wählerliste. U.E. fehlen einige Mitarbeiter, dafür stehen ein paar andere Mitarbeiter drauf, die zwar einen Arbeitsvertrag mit dem Haupsitz haben, aber eigentlich in der Zweigniederlassung (25 Mitarbeiter, 300 km von uns weg). Auf unsere Nachfrage beim Betriebsleiter sagte er, die Mitarbeiterliste sei korrekt.
Wenn der Wahlvorstand jetzt die Wählerliste erstellt, wie sie seiner Ansicht nach richtig ist und Mitarbeiter dazunimmt und andere dafür wegläßt, was kann passieren?
Einsprüche zur Wählerliste - die kann man prüfen und ggf. korrigieren. Kann die Wahl ggf. nichtig oder anfechtbar sein?

Schon jetzt Danke für Eure Unterstütung!